Die große Frage - Auf dem Rücken der Weisen Schildkröte

Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob das, was Du tagtäglich erlebst, die Wirklichkeit ist? Kommt es Dir nicht auch in seltenen klaren Momenten manchmal so vor, da Du erschrocken auf die Lieblosigkeit, Gleichgültigkeit und Ohnmacht Deiner Mitmenschen schaust, als ob Du Dich in einem falschen Film befändest, den Du nur allzu gern verlassen würdest? Schimmerte nicht wenigstens einmal, wenn auch nur für einen klitzekleinen Augenblick die ferne Ahnung von einer völlig anderen, wirklich großartigen, von tiefem Sinn erfüllten Welt in Dir auf, die wie eine geheime Liebe irgendwo auf Dich zu warten scheint? - eine Welt, die keine Erklärung verlangt, Dir aber vielleicht zeigen könnte, dass alles, was Dir die Menschen bisher vom Leben und der Welt beigebracht haben, von Grund auf falsch ist?
Wenn sich jemals auch nur der geringste derartige Zweifel in Dir geregt haben sollte, Du in ganz besonders stillen Momenten gar den völlig unvernünftigen Drang verspürtest, wie ein Schmetterling aus einem alten, allzu eng gewordenen Kokon in die blaue Freiheit zu entweichen, dann solltest Du dieses Buch unbedingt lesen. Denn es wurde extra für Dich geschrieben! Jule und Franzi, die Helden dieses wahren Märchens, nehmen Dich mit auf ihre spannende Reise durch die Ebenen. Die Freiheit wartet schon auf Dich ...

 

Die große Frage - Auf dem Rücken der Weisen Schildkröte

     
<<< zurück   zum Inhaltsverzeichnis >>>
 


Copyright © 2015 AVOX VERLAG. All rights reserved.

Alle Texte, Illustrationen und Layouts von Ulrich Taschow. Copyright © 2015. All rights reserved.